Jährliche Männerfreizeit!
 
Das Gefühl des frisch gefallenen Schnees unter deinen Füßen, Sonnenstrahlen, die einem aufs Gesicht fallen und die unglaubliche Aussicht auf die benachbarten Bergketten. Auf der Männerfreizeit könnt ihr genau das erleben. Aber da ist noch mehr. Zusammen mit 30 jungen Männern in einem Haus, täglichen Impulsen und interessantem Abendprogramm wartet ein spannendes Wochenende auf dich!
 
Für ein Wochenende wollen wir den Alltag hinter uns lassen und dem Ruf der Berge folgen. Es spielt keine Rolle ob du Wintersportler bist oder nicht. Unser Haus in Raggal bietet einen gemütlichen Aufenthaltsraum und eine Sauna. Außerdem liegt es im schönen Bregenzer Wald der zum entspannen einlädt. Natürlich kannst du aber auch auf der Piste vollgas geben egal ob mit Ski, Snowboard oder Schlitten.

Abends wird für uns gekocht und unser Jugendpastor Josia hat ein paar relevante Worte für uns bereit.

Du kannst dich über das Anmeldeformular hier auf der Website anmelden.

Mindestalter ist 18 Jahre.

 

 

Impressionen Männerfreizeit